Sonntag, Mai 26, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrSchlägerei zwischen Eltern bei Fußballspiel

Schlägerei zwischen Eltern bei Fußballspiel

Neustadt a.d Donau (Lkrs. Kelheim). Es kam zu einer Schlägerei bei einem Jugendfußballspiel.

Am 25.10.2023, gegen 19:15 Uhr, kam es bei einem Fußballspiel zwischen den Jugendmannschaften (D-Jugend, Kreispokalspiel) von Abensberg und Neustadt a.d. Donau zu einer Schlägerei zwischen den Angehörigen der Spieler.

Ein 19-Jähriger trat zunächst auf einen 46-Jährigen ein und versuchte diesen mit der Faust zu schlagen.

Eine 49-Jährige schubste eine 33-Jährige in ein Gebüsch, wobei sich die 33-Jähirge den Hinterkopf auf. Zuvor beleidigte die 33-Jährige die 49-Jährige und schlug dieser mir der Hand ins Gesicht und in den Unterleib.

Der 46-Jährige schlug dann noch einem 13-Jährigen mit der Faust in das Gesicht.

Der 19-Jährige schlug zudem auf die 33-Jährige ein.

Die Polizeiinspektion Kelheim ermittelt nun wegen Körperverletzung in mehreren Fällen gegen die Personen.

503191235

Diebstahl einer Schlauchrolle

Abensberg (Lkrs. Kelheim). Es wurde eine Schlauchrolle aus einem Garten entwendet.

Am 25.10.2023, um 01:24 Uhr, wurde in Abensberg in der Winzerstraße eine Schlauchrolle durch bislang unbekannte Täter aus einem Garten eines Privatanwesens entwendet. Die Schlauchrolle war an der Wand hinter dem Haus befestigt. Die zwei männlichen Täter stiegen um 01:24 Uhr in den Garten ein und entwendeten die Schlauchrolle. Sie wurden hierbei von einer Wildkamera teilweise fotografiert.

Der Wert der entwendeten Schlauchrolle liegt bei ca. 90,00 €.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden. Wer war im Tatzeitraum an der genannten Örtlichkeit unterwegs und hat möglicherweise Beobachtungen gemacht, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten?

503185230

Verkehrsunfallflucht

Kelheim (Lkrs. Kelheim). Ein Pkw wurde auf einem Parkplatz angefahren.

Im Tatzeitraum 25.10.2023, 10:00 Uhr, bis 25.10.2023, 10:45 Uhr, parkte eine Frau ihren roten Pkw der Marke Dacia Sandero auf dem Parkplatz vom der Hausnummer Donaupark 6 in Kelheim. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Schaden an ihrem Pkw fest. Der Pkw wurde durch einen unbekannten Täter an der Fahrertüre verkratzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden. Wer war im Tatzeitraum an der genannten Örtlichkeit unterwegs und hat möglicherweise Beobachtungen gemacht, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten?

009705237

Pressebericht der PI Kelheim vom 26.10.2023

Bild von fsHH auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen