Freitag, Juni 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrSexuelle Belästigung

Sexuelle Belästigung

Landau a.d.Isar, LKR DGF-LAN – Junge Frau am Volksfest sexuell belästigt

Am letzten Abend des Landauer Volksfestes wurde gegen 23:00 Uhr eine 17jährige Landauerin von einem jungen Mann im Alter von ca. 20 Jahren mehrfach gegen ihren Willen unsittlich berührt. Zur Tatzeit befand sich die junge Frau im stark frequentierten Barbereich des Festzeltes. Über die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurde die Polizei wegen der Anzeigenerstattung hinsichtlich sexueller Belästigung hinzugerufen. Aufgrund der vielen Menschen und der daraus entstandenen unübersichtlichen Situation gestalten dich die Ermittlungen zum Täter schwierig. Gesucht werden deshalb Zeugen der Situation. Diese sollen sich bei der Landauer Polizei melden. (004937231)

Geschwindigkeitsmessung

Pilsting, LKR DGF-LAN – 17 Beanstandungen

Am Mittwoch, von 13:25 Uhr bis 19:00 Uhr führte die VPI Deggendorf in Pilsting in der Deggendorfer Straße eine Geschwindigkeitsmessung durch. Hierbei wurden insgesamt 822 Verkehrsteilnehmer gemessen, wobei 17 Fahrzeuglenker beanstandet werden mussten. Bei erlaubten 50 km/h war der Schnellste mit 71 km/h unterwegs.

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 06.07.2023

Symbolbild © Bundespolizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen