Sonntag, Mai 26, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrSteinschlag auf Autobahn – Geschädigter vermutet Steinewerfer

Steinschlag auf Autobahn – Geschädigter vermutet Steinewerfer

Essenbach; Landshut: Am Donnerstag den 02.11.2023 gegen 15.54 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer bei der Einsatzzentrale, dass er die BAB A 92 Ri München befuhr und im Gemeindebereich von Essenbach auf Höhe der Brücke „Zehnerstraße“ mutmaßlich ein golfballgroßer Stein auf sein Fahrzeug geworfen wurde. Dabei wurde die Windschutzscheibe beschädigt. Hinweise auf einen mutmaßlichen Steinewerfer konnte der Fahrzeugführer nicht machen. Falls Zeugen zu der Zeit verdächtige Beobachtungen im Bereich der Brücke gemacht haben, werden sie gebeten sich unter 08702-9482990 bei der Autobahnpolizei Wörth/Isar zu melden.

Medien-ID: 500756230

Unter Alkoholeinwirkung gefahren

Dingolfing; Landkreis Dingolfing-Landau: Am Donnerstag den 02.11.2023 gegen 11.00 Uhr ergab sich bei der Kontrolle eines 33-jährigen aus dem Landkreis Dingolfing  der Verdacht auf Alkoholeinwirkung beim Führen des Pkw. Ein Schnelltest vor Ort bestätigte den Verdacht der Beamten. Zur genauen Bestimmung der Alkoholeinwirkung wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Medien-ID: 500753233

Gefälschte Prüfplakette am Kennzeichen angebracht

Dingolfing; Landkreis Dingolfing-Landau: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten Fahnder der Autobahnpolizei Wörth/Isar am Donnerstag den 02.11.2023 gegen 09.50 Uhr fest, dass die Prüfplakette für die Hauptuntersuchung am Fahrzeug manipuliert ist. Ob der 52-jährige Fahrzeugführer oder sein 54-jähriger Bruder als Fahrzeughalter, beide aus dem Landkreis Landshut, die Manipulation vorgenommen hat, bedarf noch weiterer Ermittlungen.

Medien-ID: 500754232

Pressebericht der Autobahnpolizeistation Wörth a.d. Isar vom 03.11.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen