Mittwoch, April 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrWartende Fahrzeuge an roter Ampel zu spät erkannt

Wartende Fahrzeuge an roter Ampel zu spät erkannt

STRAUBING

Am Donnerstag gegen 16.15 Uhr befuhr ein 31-jähriger Mann aus Bogen mit seinem Pkw die Innere Passauer Straße stadtauswärts. An der Ampelanlage auf Höhe des Feldgässchens erkannte er zu spät, dass dort wegen Rotlichts bereits Fahrzeuge standen und fuhr auf das vor ihm wartende Fahrzeug auf, welches er wiederum auf das vor diesem stehende schob. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, dennoch entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 6000.-. (014141234)

Bevorrechtigtes Fahrzeug nicht gesehen

STEINACH / Lkr. Straubing-Bogen

Am Donnerstag gegen 15.45 Uhr erkannte ein 26-jähriger Kleintransporter-Fahrer aus dem Landkreis Weimarer Land (Thüringen) beim Einfahren von der BAB A3 auf die B20 in Richtung Straubing den auf der durchgängigen Fahrspur fahrenden Pkw eines 84-jährigen Mannes aus dem Landkreis Straubing-Bogen nicht und touchierte ihn. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand ein Gesamtschaden von etwa 2500.- Euro. (014140235)

Auto angefahren – Regen machte Hinweiszettel unleserlich

STRAUBING

Am Donnerstag parkte eine 52-Jährige Frau aus Straubing ihren blauen Pkw, Ford Ka, in der Zeit von 18.50 Uhr bis 19.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Ittlinger Straße. In dieser Zeit fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen die Fahrertüre des Fords. Der Unfallverursacher hinterließ offensichtlich einen Zettel an der Windschutzscheibe, jedoch machte der einsetzende Regen die Schrift unleserlich. Da der Schadensverursacher nicht die Polizei über den Unfall informierte, wird nun wegen Unfallflucht ermittelt. (014144231) 

Polizeiinspektion Straubing – Pressebericht vom 03.11.2023

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen