Sonntag, Mai 26, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrTödlicher Verkehrsunfall

Tödlicher Verkehrsunfall

STALLWANG, LKR. STRAUBING-BOGEN. Am Freitagmorgen (27.10.2023) gegen 07.45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2326 zwischen Stallwang und Langdorf. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw.

Beide Fahrer wurden eingeklemmt und mussten aus den Fahrzeugen befreit werden. Bei dem Zusammenstoß wurde ein 79-Jähriger so schwer verletzt, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen an der Unfallstelle verstarb. Der 30-jährige Fahrer des zweiten Pkw wurde ebenfalls schwer verletzt und wurde durch den Rettungsdienst in ein Klinikum eingeliefert. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen, weshalb die St2326 aktuell noch gesperrt ist. Der Verkehr wird umgeleitet, es kann im näheren Umkreis zu Verkehrsbehinderungen kommen. 

27.10.2023, Polizeipräsidium Niederbayern

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen