Donnerstag, Juli 25, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrÜberwachungskamera überführt Diebin

Überwachungskamera überführt Diebin

FRONTENHAUSEN, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 05.12.2023 gegen 18:30 Uhr wurde aus einem lokalen Geschäft für schmückende Körpermodifikation ein Geldbeutel entwendet. Die Überwachungskamera des Ladens zeichnete die Diebin auf, wie sie den Geldbeutel nahm. Anschließend wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Dingolfing eine Durchsuchung bei der 49-jährigen Diebin aus Reisbach durchgeführt, welche ebenfalls Kundin in dem Geschäft war. Gegen die 49-jährige Frau wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahl eingeleitet. 502461233

Alkoholisiert einen Unfall verursacht

MOOSTHENNING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 05.12.2023 gegen 16:15 Uhr touchierte ein Pkw auf dem Parkplatz der Wallfahrtskirche Dreifaltigkeitsberg einen anderen Pkw. Beim Rückwärtsfahren kam es zum Zusammenstoß zwischen Heck und Front der jeweiligen Pkws, es entstand Sachschaden. Bei der Aufnahme des Unfalls durch Beamte der Polizeiinspektion Dingolfing nahmen die eingesetzten Polizisten deutlich Alkoholgeruch wahr. Ein Atemalkoholtest beim 63-jährigen Unfallverursacher bestätigte den Verdacht der Beamten. Es wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt und der Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den alkoholisierten, 63-jährigen Mann aus Mengkofen wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs aufgrund Alkoholisierung eingeleitet. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. 008051237

Pressebericht der PI Dingolfing vom 06.12.2023

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen