Montag, Februar 26, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrUnfall nach Alkoholgenuss

Unfall nach Alkoholgenuss

Mallersdorf-Pfaffenberg, Lkr. Straubing-Bogen. Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer, war am Montagvormittag, gegen 10:50 Uhr auf der Kreisstraße SR 53 von Neuhofen in Richtung Pramersbuch unterwegs. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und schleuderte dann mit dem Fahrzeugheck voraus in eine Böschung. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Die herbeigerufenen Polizeibeamten nahmen bei dem Mann deutlichen Alkoholgeruch wahr, weswegen sie ihm einen freiwilligen Atemalkoholtest anboten. Dieser zeigte, dass der Kraftfahrer erheblich alkoholisiert war. Er wurde einer Blutentnahme zugeführt. Sein massiv beschädigtes Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Ihn selbst erwartet  nun ein Strafverfahren.

Einbruch

Mallersdorf-Pfaffenberg, Lkr. Straubing-Bogen. In der Zeit von Mittwochmitternacht bis Freitagmitternacht letzter Woche drangen bislang unbekannte Täter in einen unverschlossenen Lagerraum in Ascholtshausen ein und  entwendeten dort zwei Motorsägen. Die Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten in diesem Zusammenhang potentielle Zeugen, sachdienliche Beobachtungen in der fraglichen Zeit unter der Telefonnummer 08772/271970 mitzuteilen.

Pressebericht vom 11.07.2023 Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg

Bild von Tumisu auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen