Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img

Unfallflucht

DEGGENDORF. Lkw schleudert Schotter auf entgegenkommendes Auto.

Am Mittwoch, 28.06.2023, gegen 10.40 Uhr, war eine Autofahrerin auf der Staatsstraße von Deggendorf in Richtung Schaufling unterwegs. Auf Höhe Scheuering kam ein Lkw entgegen; der geriet in das Bankett und wurde zurück auf die Fahrbahn gelenkt. Durch diese Bewegung wurde Schotter aus dem Bankett aufgewirbelt, der gegen die Windschutzscheibe des entgegenkommenden Pkw flog; am Pkw entstand Sachschaden. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise. (011281235)

Verkehrskontrolle

DEGGENDORF. Autofahrer unter Drogeneinfluß.

Am Mittwoch, 28.06.2023, gegen 19.00 Uhr, war ein Autofahrer zur Verkehrskontrolle angehalten worden. Der 36-jährige Mann zeigte drogentypische Auffälligkeiten; die Pupillen zeigten keine Reaktion, er zitterte am Körper. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ermittlungen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurden eingeleitet. (011320232)

Diebstahl

DEGGENDORF. Waren aus Tankstellenladen geklaut.

Am Mittwoch, 28.06.2023, gegen 20.00 Uhr, betrat ein Mann den Laden einer Tankstelle. Er steckte mehrere Waren in die Tasche und verließ das Geschäft, ohne zu bezahlen. Im Rahmen der Fahndung wurde ein Verdächtiger angehalten. Die Waren, im Wert von ca. 40.- Euro, trug er mit sich. Ein 42-jähriger muß sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.  (501005230)

Verkehrskontrolle

GRATTERSDORF. Autofahrer unter Alkoholeinfluß.

Am Mittwoch, 28.06.2023, 23.00 Uhr, war ein Autofahrer aufgefallen, weil er einen anderen Autofahrer gefährdete; der Autofahrer war auf die Gegenfahrbahn geraten, der entgegenkommende Autofahrer konnte nur durch ein riskantes Ausweichmanöver einen Zusammenstoß vermeiden. Der 21-jährige Mann wurde zu Hause angetroffen; er stand sichtlich unter Alkoholeinfluß. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und sein Führerschein sofort beschlagnahmt. Es wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. (011321231)

29.06.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen