Dienstag, Mai 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerbotene Gegenstände sichergestellt

Verbotene Gegenstände sichergestellt

Dingolfing – LKRS. DINGOLFING – LANDAU

Am 01.11.2023 gegen 00:05 Uhr gab es eine Streitigkeit zwischen einem 47-jährigen Mann und seiner 22-jährigen Tochter. Da die Streitigkeit zu eskalieren drohte, verständigte die Tochter die Polizei. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der 47-jährige stark alkoholisiert war. Zudem konnte in der Wohnung ein Butterflymesser, ein Schlagring und eine Präzisionsschleuder aufgefunden werden. Diese wurden durch die eingesetzten Beamten sichergestellt. Folglich wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet. Er muss sich nun wegen Vergehen gegen das Waffengesetz verantworten. Glücklicherweise kam es bei dem Familienstreit zu keinen Straftaten.

-2109507361-

Verkehrsunfallflucht

Dingolfing – LKRS. DINGOLFING – LANDAU

Am 31.10.2023 zwischen 09:00 Uhr und 09:30 Uhr entfernte sich ein bislang unbekannter Täter unerlaubt nach einem Unfall. Er hat vermutlich beim Ausparken den PKW der Geschädigten touchiert. Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 250 Euro. Da er seinen Pflichten als Unfallverursacher nicht nachgekommen ist, hat die Polizeiinspektion Dingolfing ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Dingolfing zu wenden.

-007602-

Verkehrsunfallflucht

Dingolfing – LKRS. DINGOLFING – LANDAU

In Dingolfing auf einem Anwohnerparkplatz beschädigte ein bislang unbekannter Täter am 31.10.2023 zwischen 05:00 Uhr und 14:30 Uhr den PKW der Geschädigten beim Ausparken. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.200 Euro. Gegen den unbekannten Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Dingolfing zu wenden.

-007600-

Pressebericht der PI Dingolfing vom 01.11.2023

Bild von fsHH auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen