Dienstag, April 23, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfälle

Verkehrsunfälle

DIENSTBEREICH POLIZEI STRAUBING UND MALLERSDORF-PFAFFENBERG. Mehrere Verkehrsunfälle aufgrund winterlicher Verhältnisse

Im Zeitraum vom 02.12.2023 06 Uhr bis 03.12.2023 06 Uhr ereigneten sich im gesamten Dienstgebiet der Polizei Straubing und Mallersdorf-Pfaffenberg mehrere Verkehrsunfälle. Die jeweiligen Fahrzeugführer kamen aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse von der Fahrbahn ab. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Trunkenheitsfahrt

STRAUBING. Alkoholisierter Fahrzeugführer

Am 03.12.2023 gegen 05:12 Uhr wurde ein 29-jähriger Fahrzeugführer in der Bahnhofstraße in Straubing einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann alkoholisiert war. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt des Mann durch Sicherstellung des Pkw-Schlüssels unterbunden. (506056235)

Polizeiinspektion Straubing – Pressebericht vom 03.12.2023

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen