Dienstag, April 23, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall im Gegenverkehr

Verkehrsunfall im Gegenverkehr

OSTERHOFEN (Landkreis Deggendorf). Am 25.11.2023, gegen 17.00 Uhr, fuhr ein 84-jähriger Mann aus Osterhofen und ein 51-jähriger Mann aus München mit ihren Pkws auf der Kreisstraße DEG 21 zwischen Haardorf und Osterhofen in entgegengesetzten Fahrtrichtungen. Im Kurvenbereich kam der 84-jährige zu weit nach links und die Fahrzeuge touchierten sich. Verletzt wurde dabei niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.  6155239

Diebstahl eines E-Scooters

PLATTLING (Landkreis Deggendorf). In der Zeit vom 24.11.2023, 08.00 Uhr bis zum 25.11.2023, 17.30 Uhr war der schwarze E-Scooter eines 29-jährigen Plattlinger`s am Fahrradunterstand des Bahnhofes Plattling abgestellt und mit einem Schloss an den Fahrradständer angekettet. Als der Mann zurückkam, stellte er fest, dass der E-Scooter samt Schloss entwendet worden war. Der E-Scooter hat einen Wert von ca. 500Euro. Um Hinweise bittet die Polizei Plattling. 502207237

Ware bestellt und nicht erhalten

PLATTLING (Landkreis Deggendorf). Am 23.11.2023, gegen 18.00 Uhr, erwarb ein 16-jähriger Schüler aus Plattling auf der Internetplattform „Vinted“ eine Jacke im Wert von 80 Euro. Die Ware habe angeblich einen Wert von 500 Euro. Der Käufer überwies per Echtzeitüberweisung den Betrag auf ein litauisches Konto. Anschließend wurde er von dem vermeintlichen Verkäufer blockiert. 502208236

Verdacht der Trunkenheitsfahrt

PLATTLING (Landkreis Deggendorf). Am 26.11.2023, gegen 00.40 Uhr wurde ein 69-jähriger Mann aus Plattling mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Atemluft des Fahrers nach Alkohol roch, wurde ihm ein Alkoholtest angeboten. Dieser wurde vom dem Fahrer nicht durchgeführt. Daher musste zur Feststellung des Alkoholkonsums eine Blutentnahme angeordnet werden, die in einem umliegenden Krankenhaus durchgeführt wurde. Im Anschluss wurde durch die Polizeibeamten präventiv eine Weiterfahrt unterbunden. Das Ergebnis der Blutuntersuchung ist entscheidend, ob der Fahrer mit Konsequenzen zu rechnen hat. 6157237

Pressebericht der PI Plattling vom 26.11.2023

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen