Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Pilsting, LKR Dingolfing-Landau – Pkw überschlägt sich

Am Samstag, den 22.07.2023 kam es auf der Staatsstraße 2074 von Pilsting kommend in Fahrtrichtung Dingolfing zu einem schweren Verkehrsfall. Der Fahrer eines hochmotorisierten BMW Roadster kam nach rechts von der Straße ab, wurde auf die Leitplanke geschleudert und prallte zudem gegen einen Baum. Durch den heftigen Aufprall ist es zum Überschlag des Pkw gekommen, bei welchem der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert wurde. Der 39-jährige Mann aus dem Landkreis wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen.

Die Feuerwehr Pilsting war am Unfallort mit der Ausleuchtung, Bergung des Verletzten, sowie Verkehrsmaßnahmen im Einsatz. Zur Ermittlung des Unfallherganges ordnete die Staatsanwaltschaft ein entsprechendes Gutachten an.

NACHTRAG: Unfallzeitpunkt war 04:30 Uhr

Diebstahl

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau – Ladendiebstahl

Am Freitag, den 21.07.2023, gegen 11:30 Uhr steckte ein 26-Jähriger aus Niedersachsen in einem Verbrauchermarkt in Landau mehrere kleine Schnapsflaschen in seine Jacken- und Hosentaschen ein. Anschließend passierte er den Kassenbereich ohne zu Bezahlen. Er wurde im Zuge dessen von der Ladendetektivin angesprochen und ins Büro gebeten. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl wurde eingeleitet. (5271230)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 22.07.2023

© Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen