Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall mit Personenschaden (Tödlicher Verkehrsunfall)

Verkehrsunfall mit Personenschaden (Tödlicher Verkehrsunfall)

Pilsting, LKR Dingolfing-Landau – Nachtrag zum schweren Verkehrsunfall von Samstag 22.07.2023 gegen 04:30 Uhr 

Der Verunfallte 39 jährige Mann aus dem Landkreis Dingolfing-Landau ist am Abend den 22.07.2023 an den Folgen des Verkehrsunfalls in einem Krankenhaus verstorben.

Unerlaubtes Entfernern vom Unfallort

Pilsting, LKR Dingolfing-Landau – Kleintransporter flüchtig 

Am Samstag, den 22.07.2023 gegen 07:00 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2074 zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Kleintransporter. Der Transporter, welcher in der gleichen

Fahrtrichtung wie die Radfahrerin unterwegs war touchierte diese beim vorbeifahren mit dem rechten Außenspiegel.

Die Radfahrerin kam dadurch zu Sturz. Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle. Die Dame musste mit leichten Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden. Zeugenhinweise für den Unfall

erbittet die Polizei Landau unter 09951/98340. (5274237)

Trunkenheit im Straßenverkehr

Landau, LKR Dingolfing-Landau – Mit Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis unterwegs 

Am Sonntag um 00:10 Uhr wurde ein 34jähriger Mann aus Landau mit seinem Roller einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da hierbei ein Alkoholwert im Straftatenbereich festgestellt wurde, musste bei dem Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt werden. Ferner konnte der Herr für seinen Roller nicht die erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. (5282230)

Körperverletzung

Landau, LKR Dingolfing-Landau – Körperverletzung am Stadtfest

Ein 30jähriger Mann musste sich am Samstag gegen 22:30 Uhr nach erheblichem Alkoholkonsum auf dem Stadtfest übergeben. Er wurde daraufhin von einem Passanten angesprochen. Hierauf reagierte der Mann sehr aggressiv und schlug mehrfach auf das 55-Jährige Opfer ein, welches hierdurch leicht verletzt wurde. Der Täter konnte nach seinem Fluchtversuch und einer Sachbeschädigung festgenommen werden. (5283239)

Körperverletzung

Pilsting, LKR Dingolfing-Landau                                                              

Am Sonntag gegen 03:30 Uhr kam es in Großköllnbach am Sportplatz bei einer Feierlichkeit zu einer weiteren Körperverletzung. Ausgangspunkt war, dass ein 19jähriger Mann aus Pilsting und ein weiterer 18jähriger Pilstinger Getränke forderten, was ihnen jedoch aufgrund ihrer Alkoholisierung verweigert wurde. Daraufhin wurden die beiden aggressiv und es kam zu einer Körperverletzung. Da der 19-Jährige einem durch die Polizei erteilten Platzverweis nicht nachkam, musste er ihn Gewahrsam genommen werden. (500184236)

Verkehrsunfall

Eichendorf, LKR Dingolfing-Landau – Nach Unfall geflüchtet                                                       

Um 00:15 Uhr wurde am Sonntag bei Aufhausen ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem sich ein Kleintransporter mehrfach überschlagen hatte. Der Fahrer wurde von Passanten angesprochen und gab an, trotz des Unfalls unverletzt zu sein. Außerdem bestand der Verdacht einer Alkoholisierung bei dem unbekannten Fahrer, welcher sich nach dem Gespräch von der Unfallstelle entfernte. Obwohl eine umfangreiche Suche nach dem Mann veranlasst wurde, konnte dieser nicht mehr angetroffen werden. Das Fahrzeug wurde mit einem Totalschaden abgeschleppt. (5284238)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 23.07.2023

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen