Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerstoß Betäubungsmittelgesetz

Verstoß Betäubungsmittelgesetz

DEGGENDORF. Personenkontrolle – Mann im Besitz von Amphetamin.

Am Montag, 24.07.2023, abends, waren an der Dr.-Kollmann-Straße zwei Männer angehalten und kontrolliert worden. Einer der Männer, ein 36-Jähriger, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, war im Besitz einer geringfügigen Menge von Amphetamin; das Rauschgift wurde sichergestellt. Es wird wegen eines Verstoßes gemäß dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt. (501996236)

Verkehrskontrolle

WINZER. Radlfahrer unter Alkoholeinfluß.

Am Sonntag, 24.07.2023, gegen 02.30 h, war ein Radlfahrer zur Verkehrskontrolle angehalten worden. Er wirkte recht unsicher; der Vortest mit dem Alcomaten ergab einen erheblichen Wert. Der 38-jährige Mann mußte sich einer Blutentnahme unterziehen. Es wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt. (501909234)

Verkehrskontrolle

HUNDING. Autofahrer unter Alkoholeinfluß.

Am Montag, 24.07.2023, nachmittags, war ein Autofahrer zur Verkehrskontrolle angehalten worden. Der Atem des 60-Jährigen roch stark nach Alkohol; der Vortest mit dem Alcomaten ergab einen erheblichen Wert. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sofort beschlagnahmt. Es wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt. (501993239)

Unfallflucht

DEGGENDORF. Geparktes Auto beschädigt.

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Steinbruchweg wurde ein geparkter Pkw, Dacia/Sandero, grau, beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Rangieren aus einem Stellplatz dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Freitag, 21.07.2023, nachmittags, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. (012277231)

25.07.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen