Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrBrand in Autohaus

Brand in Autohaus

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT: Am Dienstag, den 30.04.2024 um 17:42 Uhr ereignete sich ein Brand in einem Autohaus, infolge dessen ein geschätzter Sachschaden im mittleren sechsstelligen Eurobereich entstand.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es in einem Gebäudeteil des Autohauses zu einem Brand. Durch die starke Rauch- und Rußentwicklung wurden mehrere hochwertige Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandbekämpfung erfolgte durch ein Großaufgebot der umliegenden Feuerwehren, welche ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile verhindern konnten. Personen wurde nicht verletzt.

Nach polizeilichen Erstzugriff durch die Polizeiinspektion Landshut wurde die weitere Sachbearbeitung, insbesondere zur Klärung der bislang unbekannten Brandursache, durch die KPI Landshut übernommen. 

30.04.2024, Polizeipräsidium Niederbayern

Bild von Kerstin Riemer auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen