Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrFlucht mit dem Motorrad

Flucht mit dem Motorrad

MOOSTHENNING, LKR. DINGOLFING-LANDAU

Am 27.04.2024 gegen 11:30 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion auf einen Motorradfahrer aufmerksam an dessen Fahrzeug kein Kennzeichen angebracht war. Als der Fahrer das Streifenfahrzeug entdeckte, versuchte er sich der Kontrolle zu entziehen. Hierbei flüchtete er von Moosthenning über mehrere Ortschaften und Waldwege bis nach Mengkofen. Dort musste die Verfolgung des Motorradfahrers abgebrochen werden. Die Polizeiinspektion Dingolfing hat Ermittlungen wegen einer Vielzahl verkehrsrechtlicher Delikte aufgenommen. Zeugen oder Verkehrsteilnehmer die durch die Fahrweise des Motorradfahrers gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Dingolfing unter der Tel. Nr. 08731/31440  in Verbindung zu setzten.

-502519249-

Exhibitionistische Handlung

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU

Am 27.04.2024, gegen 12:30 Uhr, kam es im Bereich der Wattstraße zu einer exhibitionistischen Handlung durch einen bislang unbekannten Täter. Der mit schwarzer Hose und einem grauen Oberteil bekleidete Mann onanierte auf dem Gehweg vor der Geschädigten. Im Anschluss entfernte er sich in ein nahegelegenes Mehrfamilienhaus. Die Polizeiinspektion Dingolfing ermittelt nun in einem Strafverfahren wegen einer exhibitionistischen Handlung.

Hinweise zu Tat oder Täter nimmt die Polizei Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.

-502520249-

Alkohol am Steuer

MAMMING, LKR. DINGOLFING-LANDAU

Am 27.04.2024 wurde gegen 22:40 Uhr ein 52-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei bemerkten die Beamten der Polizeiinspektion Dingolfing Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest bestätigte diesen Verdacht. Die Weiterfahrt musste unterbunden werden und den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld sowie ein Fahrverbot.

-502527242-

Schlägerei auf dem Mamminger Volksfest

MAMMING, LKR. DINGOLFING-LANDAU

Am 28.04.2024 kam es in der Zeit zwischen 02:30 Uhr und 03:00 Uhr auf dem Volksfest in Mamming zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. In Zuge dessen wurde der 25-jährige Geschädigte durch einen Schlag in das Gesicht leicht verletzt. Der bislang unbekannte Täter entfernte sich im Anschluss von der Tatörtlichkeit. Die Polizeiinspektion Dingolfing ermittelt nun wegen Körperverletzung und nimmt Zeugenhinweise unter 08731/31440 entgegen.

-502530240-

Pressebericht der Polizeiinspektion Dingolfing vom 28.04.2024

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen