Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrGeldbörse vom Autodach gestohlen

Geldbörse vom Autodach gestohlen

PLATTLING. Am Samstag um 20.00 Uhr befand sich eine 19-jährige mit ihrem Pkw auf einem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Dr.-Walter-Bruch-Straße.

Sie legte ihre Geldbörse für eine kurze Zeit auf das Autodach und unterhielt sich mit Freunden. In einem unbeobachteten Moment entwendete ein Unbekannter die Geldbörse.

Ein Verkehrsteilnehmer fand gegen 20.20 Uhr die Geldbörse auf der Pankofener Hauptstraße und brachte sie zur Polizei. Der Geschädigten wurde die Geldbörse wieder ausgehändigt und

hierbei musste sie feststellen, dass das Bargeld im unteren dreistelligen Bereich entwendet wurde. Hinweise zu diesem Diebstahl nimmt die Polizei Plattling entgegen.  

502606243

Verkehrszeichen im Garten

MOOS. Am Samstag gegen 01.00 Uhr trugen Unbekannte ein größeres Verkehrszeichen von der Kreisstraße DEG 18 in den Eichenweg und legten es im Garten eines Anwesens ab.

Der Bauhof wird verständigt, um das Verkehrszeichen an seinem ursprünglichen Ort wieder aufzustellen.

502607242

Geschwindigkeitsmessung

STEPHANSPOSCHING. Am Samstag in der Zeit von 07.00 bis 13.00 Uhr führte die VPI Deggendorf auf der B 8 eine Geschwindigkeitsmessung durch.

Bei erlaubten 100 km/h waren 8 Verkehrsteilnehmer zu schnell und erhalten eine Verwarnung. Der Schnellste war mit 118 km/h unterwegs.

Wahlplakat beschmiert

OSTERHOFEN. Von Freitag auf Samstag beschmierte ein unbekannter Täter ein großes Wahlplakat in der Hauptstraße mit grüner Farbe.

Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden eingeleitet. Der Schaden beträgt ca.  200 EUR.

502602247

Pressebericht der PI Plattling vom 19.05.2024

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen