Donnerstag, Juli 25, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrLadendiebstahl und Urkundenunterdrückung

Ladendiebstahl und Urkundenunterdrückung

Plattling: Im selben Verbrauchermarkt wurde am 03.04.24, gegen 19.45 Uhr eine 39jährige rumänische Staatsangehörige, aus dem Lkrs. Deggendorf, dabei beobachtet wie sei mit einer Schere Etiketten von Schmuck abschnitt und den Schuck unter anderer Ware versteckte und an der Kasse nicht bezahlte. Sie versuchte Schmuck im Wert von ca. 100,– Euro zu entwenden. Gegen sie wird nun wegen Diebstahl mit Waffen, sowie Urkundenunterdrückung ermittelt. (501663249)

Ladendiebstahl

Plattling: Am Mi., den 03.04.24, gegen 15.45 Uhr wurde ein 14jähriger Schüler aus Plattling, in einem Verbrauchermarkt in Pankofen, beim Ladendiebstahl ertappt. Er hatte 2 Parfüm, im Wert von 34,90 Euro, in seine Jackentasche eingesteckt. Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wurde er an einen Erziehungsberechtigten übergeben. (501660242)

E-Scooter ohne Versicherungsschutz

Plattling: Ein 24jähriger Mann aus dem Gemeindereich Aholming wurde am 03.04.24, gegen 14.45 Uhr, in Plattling kontrolliert. Er war mit seinem E-Scooter in der Passauer Straße mit einem schwarzen Versicherungskennzeichen für das Jahr 2023 unterwegs. Für den E-Sooter bestand kein aktueller Versicherungsschutz. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und er wird wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz angezeigt. (501659242)

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Plattling: Am Mi., den 03.04.24, gegen 18.45 Uhr wollte ein 18jähriger, aus dem Lkrs. Straubing-Bogen, mit seinem Pkw von der Josef-Froschauer-Straße nach links in die vorfahrtsberechtigte Straubinger Straße einbiegen. Dabei übersah er den Pkw eines 64jährigen aus dem Lkrs. München, dieser war mit seinem Pkw auf der Straubinger Straße stadtauswärts unterwegs. Durch den Zusammenstoß im Einmündungsbereich wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Es entstand Sachschaden von jeweils ca. 5000,– Euro. Verletzt wurde durch den Zusammenstoß niemand. (000629241)

Pressebericht der PI Plattling vom 04.04.2024

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen