Dienstag, April 16, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrMann bei häuslichem Unfall tödlich verletzt

Mann bei häuslichem Unfall tödlich verletzt

TANN, REUT, LKR. ROTTAL-INN. Heute Morgen (07.02.2024) kam es im Gemeindeteil Au zu einem schweren häuslichen Unfall, bei dem ein 79-Jähriger seinen Verletzungen erlag.

Ersten Erkenntnissen nach versuchte der Mann am Morgen seinen Holzofen einzuheizen. Dabei erlitt er lebensgefährliche Brandverletzungen, insbesondere im Oberkörperbereich. Der 79-Jährige wurde nach Auffinden durch den Pflegedienst gegen 07.00 Uhr mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Er erlag dort schließlich seinen Verletzungen.

Die Untersuchungen zum Unfallgeschehen wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Passau übernommen. Es ist von einem Unfallgeschehen auszugehen.

07.02.2024, Polizeipräsidium Niederbayern

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen