Mittwoch, April 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrOhne Führerschein und betrunken ans Steuer gesetzt

Ohne Führerschein und betrunken ans Steuer gesetzt

Deggendorf: Am 24.02.24, gegen 22:00 Uhr, wurde eine 47-Jährige mit ihrem Pkw im Stadtgebiet einer verdachtsunabhängigen Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Dame aufgrund einer vergangenen Trunkenheitsfahrt ihr Führerschein bereits entzogen wurde. Des Weiteren war die Dame auch diesmal erheblich alkoholisiert. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Betrunken ans Steuer gesetzt

Deggendorf: Am 25.02.24, gegen 06:25 Uhr, kontrollierten Beamte der PI Deggendorf einen 44-Jährigen mit seinem Pkw in der Leimfeldstraße. Auch bei dieser Anhaltung wurde enormer Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt. Der Schlüssel wurde beschlagnahmt, die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Die Fahrerlaubnis wurde vor Ort dem Herrn entzogen. Dem Fahrer erwartet eine Strafanzeige nach dem Strafgesetzbuch.

Betrunken mit E-Scooter unterwegs

Deggendorf: Am 25.02.24, gegen 00:20 Uhr, wurde bei einem 20-Jährigen mit seinem E-Scooter in der Graflinger Straße eine Kontrolle durchgeführt. Dabei wurde erheblicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Wert im Straftatenbereich. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Angetrunkener Fahranfänger

Deggendorf: Am 25.02.24, gegen 04:45 Uhr, wurde ein 20-Jähriger mit seinem Pkw im Stadtgebiet einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser wurde Alkoholgeruch festgestellt, welcher sich auch bestätigte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Ihm erwartet ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz.

25.02.2024 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Bild von fsHH auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen