Freitag, Juni 14, 2024
spot_img

Sexualdelikt

DEGGENDORF. Unbekannter Exhibitionist in der Hindenburgstraße.

Gestern gegen 07.10 Uhr trat im Bereich der Hindenburgstraße am dortigen Bogenbachdamm ein ca. 35-Jähriger Mann gegenüber einer 29-Jährigen Geschädigten auf. Der bislang Unbekannte hatte zu diesem Zeitpunkt seine blaue Jeans offen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Die Geschädigte ging unverzüglich zur Polizei und erstattete eine Anzeige. Der Unbekannte konnte weiter als ca. 170 cm groß, dickere Figur, west-, nordeuropäisches Erscheinungsbild und einem ca. 5-Tages Bart beschrieben werden. Zur Tatzeit trug er einen grauen Kapuzenpulli und Turnschuhe mit einem weißen Rand. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief jedoch ergebnislos. Die Polizei bittet um Hinweise.

(505684240)

Verkehrsdelikt

DEGGENDORF. E-Scooter Fahrer fährt weiterhin ohne gültige Versicherung.

Gestern gegen 18 Uhr fiel Beamten der Polizei Deggendorf in der Hans-Krämer-Straße ein E-Scooter ohne gültiges Versicherungskennzeichen auf. Bei der Kontrolle konnte der 22-Jährige Student keinen gültigen Versicherungsschutz vorzeigen. Bei den Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass er bereits am 18.04.2024 ohne gültigen Versicherungsschutz unterwegs war und angezeigt wurde. Nun musste ein weiteres Verfahren gegen ihn eingeleitet werden.

(505740242)

Unfallflucht

DEGGENDORF. Unbekannter fährt gegen geparkten schwarzen Opel.

Ein 33-Jähriger Geschädigter stellte gestern gegen 12 Uhr seinen schwarzen Pkw Opel auf dem Parkplatz bei einem Verbrauchermarkt in der Hengersberger Straße ab. Als er nach seinem Einkauf gegen 12.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen Schaden an der Beifahrertür fest. Der Unfallverursacher hinterließ keinen Hinweiszettel. Die Polizei bittet um Hinweise.

(001904241)

Fahrraddiebstahl

DEGGENDORF. Unbekannter entwendet versperrtes Fahrrad vom Bahnhof.

Gestern gegen 07 Uhr stellte ein 17-Jähriger Geschädigte sein schwarz-violettes Fahrrad beim Bahnhof an einem Fahrradunterstand ab. Er versperrte es mit einem Schloss. Als er es gegen 13 Uhr wieder holen wollte war das Fahrrad zusammen mit dem Schloss entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

(505723247)

26.04.2024 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen