Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrTödlicher Badeunfall

Tödlicher Badeunfall

MAMMING, LKR. DINGOLFING-LANDAU. Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst sind am Samstag, 06.04.2024, aufgrund einer in einem Badeweiher vermissten Person verständigt worden.

Gegen 17.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert, da ein Schwimmer vermisst werde. Mit Unterstützung der Wasserwacht und der Feuerwehr sind  umgehend Suchmaßmaßnahmen, an denen auch ein Rettungshubschrauber beteiligt war, eingeleitet worden. Gegen 17.30 Uhr konnte der Mann, ein 33-jähriger Slowake, ca. 15 m vom Ufer entfernt mittels eines Sonargerätes geortet und von Tauchern der Wasserwacht schließlich nur noch tot geborgen werden. Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die Ermittlungen übernommen. Fremdverschulden kann zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen werden.

08.04.2024, Polizeipräsidium Niederbayern

Bild von Volker auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen