Sonntag, Mai 26, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden

PASSAU. Am 22.03.2024 um 12:50 Uhr stand ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad, Beta E9, in der Haitzinger Straße an der Ampel (Rotphase). Als diese zur Grünphase wechselte, fuhr er langsam an und hielt dann nochmal an der Haltelinie. Dies übersah ein 32-Jähriger, welcher mit einem Pkw, Opel Zafira, hinter ihm fuhr. Der 32-Jährige fuhr auf das Leichtkraftrad auf. Der 17-Jährige kam hierbei zu Sturz und wurde leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.500 Euro. 25391

Verkehrsunfallflucht

PASSAU. Im Tatzeitraum zwischen 14.03.2024, 20:00 Uhr bis 17.03.2024, 15.00 Uhr wurde der geparkte Pkw einer 29-Jährigen von einem bisher unbekannten Unfallverursacher angefahren. Dieser entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Die 29-Jährige hatte ihren Pkw, Seat Ibiza, auf einem Parkstreifen in der Vilshofener Straße abgestellt. Beschädigt wurde die linke Fahrzeugseite. Hierbei entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Passau bittet um Hinweise. 25429

Kontrollen in der Tuner-Szene

HUTTHURM, LKR PASSAU. Am 22.03.2024 um 23:30 Uhr wurde ein 25-Jähriger, welcher mit seinem Pkw, BMW 318, auf der B12 unterwegs war, zur Kontrolle angehalten. Hierbei konnten unzulässige Veränderungen am Fahrzeug festgestellt werden. Die Sonnenschutzfolie auf der Frontscheibe überschritt die zulässige Größe. Zudem waren auf der Hinterachse Reifen montiert, welche nicht mit dem eingebauten Sportfahrwerk begutachtet wurden. 25502

RUDERTING, LKR PASSAU. Am 23.03.2024 um 00:10 Uhr wurde in der Passau Straße ein 24-Jähriger, welcher mit seinem Pkw, BMW 320, unterwegs war, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass das verbaute Gewindefahrwerk hinten zu niedrig eingestellt war. 25483

Gegen beide Fahrzeugführer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Pressebericht der PI Passau vom 23.03.2024

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen