Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Reisbach, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 03.05.2024 gegen 18:45 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2327 von Reisbach nach Haberskirchen auf Höhe Hasenöd ein Verkehrsunfall. Eine 19-Jährige Pkw-Fahrerin bemerkte einen vorrausfahrenden Pkw, der nach links, nach Hasenöd, abbiegen wollte zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, es kam zum Zusammenstoß . Der Fahrer des Pkws wurde leicht verletzt und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden. Die Pkw-Fahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt.

Die Feuerwehren Failnbach und Niederreisbach waren vor Ort, leisteten technische Hilfe und sperrten die Unfallstelle ab.  

Fahrraddiebstahl

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 03.05.2024 zwischen 06:20 Uhr und 15:30 Uhr ereignete sich am Bahnhof in Dingolfing ein Diebstahl eines Fahrrades. Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein Mountain-Bike in den Farben Schwarz und Rot. Es war an der Tatörtlichkeit, ein Fahrradabstellplatz, mit einem Fahrradschloss versperrt. Die Polizeiinspektion Dingolfing ermittelt nun gegen den bislang unbekannten Täter wegen eines besonders schweren Falles des Diebstahles. -502687-

Hinweise zu Tat oder Täter nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.

Pressebericht der PI Dingolfing vom 04.05.2024

Bild von Tumisu auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen