Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrBeleidigung durch zwei noch unbekannte Krad-Fahrer

Beleidigung durch zwei noch unbekannte Krad-Fahrer

ROTTENBURG A.D. LAABER/LKR. LANDSHUT: Am 30.08.2023 gegen 19:30 Uhr befuhr ein bislang noch unbekannter Motorcross-Fahrer einer schwarz-weißen Enduro mit einem Sozius den Fußweg bei der Straße Alte Ziegelei. Hierbei wurden sie von einem Passanten darauf hingewiesen, dass dies unzulässig ist. Daraufhin kam es gegenüber dem Passanten zu Beleidigungen. Im Anschluss daran wurde mit dem Motorcross sehr knapp an dem Fußgänger und seinen beiden Kindern vorbeigefahren. Wegen des Sachverhalts werden aktuell mehrere Ermittlungsverfahren gegen den noch unbekannten Enduro-Fahrer und seinen Mitfahrer geführt. Zeugenhinweise bitte an die PI Rottenburg a. d. Laaber unter 08781/9414-0.

500607238

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

ERGOLDSBACH/LKR. LANDSHUT:Am 30.08.2023 wurde in Ergoldsbach am Kapellenberg 10, Kreuzung Taubenweg ein beschädigter Lichtmast der Bayernwerk GmbH festgestellt. Aufgrund des Schadensbildes wird davon ausgegangen, dass der Schaden von einem Fahrzeug verursacht wurde. Der Sachschaden beträgt nach erster Einschätzung durch die Geschädigten ca. 1500€. Der genaue Tatzeitraum konnte aktuell noch nicht eingegrenzt werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Zeugenhinweise bitte an die PI Rottenburg a. d. Laaber unter 08781/9414-0.

004171238

Pressebericht der Polizeiinspektion Rottenburg vom 31.08.2023

Bild von fsHH auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen