Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrBetrug - Geld über Kreditkarte abgebucht

Betrug – Geld über Kreditkarte abgebucht

OSTERHOFEN: Ein 61-Jähriger Osterhofener bestellte bereits Ende Mai 2023 Schuhe im Internet und bekam daraufhin eine Versandinformation per E-Mail zugesandt. Als er in dieser E-Mail auf einen Link klickte und seine Kreditkartendaten preisgab, folgten insgesamt 8 ungerechtfertigte Abbuchungen von seiner Kreditkarte in Höhe von ca. 200 Euro.

(004349232)

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

OSTERHOFEN: Am Freitag, 07.07.2023, gegen 15:50 Uhr ereignete sich auf der B8, innerhalb des Stadtbereichs, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 41-Jähriger Deggendorfer fuhr mit seinem Volvo von einer Grundstücksausfahrt auf die B8 ein und übersah dabei einen auf der B8 in Fahrtrichtung Künzing fahrenden 37-Jährigen aus Moos mit seinem Opel, wodurch es zum Unfall kam. Der 41-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der 37-Jährige und seine Mitfahrer blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 7500 Euro.

(004350232)

Geschwindigkeitsmessung

KÜNZING: In der Zeit von Freitag, 07.07.2023, 19:51 Uhr bis Samstag, 08.07.2023, 00:55 Uhr, führte die Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf auf der Kreisstraße DEG 37 eine Geschwindigkeitsmessung durch. Es wurden insgesamt 213 Fahrzeuge gemessen. Hierbei wurden 9 Verstöße im Anzeigenbereich und 7 Verstöße im Verwarnungsbereich festgestellt. Bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 70 km/h wurde der Tagesschnellste mit 114 km/h gemessen.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

PLATTLING: Am Freitag, 07.07.2023, gegen 11:15 Uhr fuhr eine 18-Jährige aus dem Landkreis Dingolfing-Landau mit ihrem BMW die Josef-Froschauer-Straße entlang und bog in die Straubinger Straße ein. Beim Abbiegen übersah die 18-Jährige einen 73-Jährigen Plattlinger in seinem Mercedes-Benz und es kam zum Unfall. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro.

(004343238)

Pressebericht der PI Plattling vom 08.07.2023

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen