Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrBrand in Kindertagesstätte

Brand in Kindertagesstätte

BRUCKBERG, LKR. LANDSHUT. Die Rettungskräfte mussten am Montag, 09.10.23, gegen 17 Uhr, zu einem Brandalarm in der Kindertagesstätte in der Dorfstraße ausrücken. Dort hatte sich in ein Feuer entwickelt, nachdem sich Plastikteile auf dem Herd entzündet hatten. Der Schaden dürfte nach ersten Schätzungen im unteren vierstelligen Bereich liegen. Durch den Brand wurde niemand verletzt.

Einbruch in Jugendtreff

LANDSHUT. Der Spurenlage nach waren es mindestens drei Täter, die sich in der Zeit von Freitag, 06.10.23, bis Montag Zugang zum Jugendtreff in der Weilerstraße verschafft haben. Dabei traten die Täter zwei Türen ein und entwendeten eine Playstation 4 sowie vier Controller. Der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.

Unbekannter schlägt zu

LANDSHUT. Im Nachhinein erstattete ein 58-Jähriger aus Hohenthann Anzeige gegen einen unbekannten Täter, der ihn am Montag, 09.10.23, gegen 09:50 Uhr in der Luitpoldstraße geschlagen haben soll. Der Unbekannte war ca. 35 Jahre, 183 cm groß, kräftig und hatte südländisches Aussehen. Die Polizei sucht Zeugen für die Tat. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0871/9252-0 zu melden.

Pressebericht vom 10.10.2023 Polizeiinspektion Landshut

Bild von Kerstin Riemer auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen