Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrDiebstahl eines Wegweiser-Schildes

Diebstahl eines Wegweiser-Schildes

Reisbach; LKR. DINGOLFING-LANDAU

Am Sonntag, 16.07.23, konnte eine bislang unbekannte männliche Person dabei beobachtet werden, wie diese in der Neumühlstraße, Reisbach, ein Wegweiser-Schild des Fitness-Studios „Area94“ absägte und

im Anschluss mitnahm. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing

500235236

2 Diebstahle auf den Open-Air-Gelände

Weigendorf/Loiching; LKR. DINGOLFING-LANDAU

Am vergangenen Sonntag in den frühen Morgenstunden wurden In Weigendorf auf dem Open-Air-Festivalgelände zum Einen ein Pkw-Kennzeichen und zum Anderen eine Geldbörse und eine JBL Lautsprecher-Box entwendet.

Zeugen bitte bei der Polizei Dingolfing melden

006060233

Pressebericht der PI Dingolfing vom 24.07.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen