Mittwoch, Juli 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfallflucht

Verkehrsunfallflucht

KRÖNING, LKRS LANDSHUT. Pkw-Fahrer touchiert entgegenkommenden Pkw und setzt seine Fahrt ohne Anhalten fort.

Am Dienstag, den 26.09.2023, gegen 18:15 Uhr befuhr eine 23- jährige Pkw-Fahrerin die Kreisstraße LA2 von Dechantsreit kommend in Fahrtrichtung Geiselsdorf. Dabei kam ihr ein unbekannter Fahrzeuglenker in einer leichten Linkskurve entgegen und touchierte ihren BMW an der linken hinteren Fahrzeugseite. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Anschließend entfernte sich der unbekannte Fahrzeuglenker von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Sachliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter folgender Telefonnummer entgegen 08741/96270

Polizeiinspektion Vilsbiburg – Pressebericht vom 27.09.2023

Bild: Bundespolizeidirektion München

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen