Samstag, Juni 22, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrGarage komplett abgebrannt

Garage komplett abgebrannt

HOHENAU. LKR. FREYUNG-GRAFENAU. Hoher Sachschaden aber keine Verletzten war das Resultat eines Brandes am Freitag in den frühen Abendstunden in Hohenau

Am Freitag, den 03.11.2023, gegen 18.55 Uhr kam es in Saulorn / Hohenau zu einem Garagenbrand – ein Übertritt der Flammen auf das nebenanliegende Wohnhaus konnte jedoch verhindert werden.

Ersten Erkenntnissen zufolge bemerkte der 46-jährige Hausbesitzer den Brand an seiner Garage selbst. Die umgehend alarmierten freiwilligen Feuerwehren aus Kreuzberg, Freyung, Neureut – Aigenstadtl, Hohenau – Saldenau und Bierhütte hatten den Brand nach kurzer Zeit unter Kontrolle und konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. Die Garage samt Inventar und Gerätschaften wurde jedoch vollständig zerstört. Warum es zum Brand kam und wie hoch der endgültige Schaden ist, ist Gegenstand der Ermittlungen, welche die Polizeiinspektion Freyung aufgenommen hat.

(501214238)  

Pressebericht der PI Freyung vom 04.11.2023

Bild von FFBretzfeld auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen