Dienstag, April 23, 2024
spot_img
StartSozialesGeburtstagsspendenaktion der Landrätin erzielt hohe Summe

Geburtstagsspendenaktion der Landrätin erzielt hohe Summe

Landrätin Rita Röhrl überreicht Scheck über 17225 Euro an den SV Kollnburg

Regen. Bei der Feier zu ihrem 70. Geburtstag hatte Landrätin Rita Röhrl die Gäste darum gebeten, statt Geschenken den SV Kollnburg mit Spenden zu unterstützen. Nun konnte sie dem Sportverein einen Scheck über mehr als 17000 Euro überreichen.

„Der Sportverein leistet seit vielen Jahren sehr gute Arbeit mit behinderten Kindern und benötigt dringend einen kleinen Bus zur Beförderung der Kinder. Dessen Anschaffung übersteigt aber die finanziellen Möglichkeiten des Vereins“, so Röhrl anlässlich ihres Geburtstags. Ihrem Aufruf sind viele Spender gefolgt, so dass Röhrl nun einen Scheck mit 17225 Euro an Thomas Bielmeier, den Vorsitzenden des Vereins, überreichen konnte. Bielmeier nahm den Scheck überglücklich entgegen: „Für uns und die Kinder ist wunderbar, wie viel Geld zusammengekommen ist. Es ist mir daher wirklich ein Anliegen, mich ganz herzlich bei Rita Röhrl für diese Spendenaktion zu bedanken. Und Dank sagen möchte ich auch den weiteren Hauptsponsoren Stefan Fischl von der Fischl Bau GmbH und Rudolf Kuchler von der Kuchler GmbH.“

Bildunterschrift:

Landrätin Rita Röhrl freute sich sehr, dass mehr als 17000 Euro bei ihrer Geburtstagsspendenaktion zugunsten des SV Kollnburg zusammengekommen sind. Sie übergab den Scheck in Anwesenheit der weiteren Hauptsponsoren Stefan Fischl (1.v.li., Fischl Bau GmbH) und Rudolf Kuchler (4.v.li., Kuchler GmbH) feierlich an den Vorsitzenden des SV Kollnburg Thomas Bielmeier.

Foto: Iris Gehard / Landratsamt Regen

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen