Donnerstag, Juli 25, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrLKW fährt auf Absicherungsanhänger

LKW fährt auf Absicherungsanhänger

ESSENBACH; Landkreis Landshut: Heute gegen 10.40 Uhr befuhr ein 23-jähriger rumänischer Lkw-Fahrer mit seinem rumänischen Sattelzug die A 92 Richtung Deggendorf. Aus noch ungeklärter Ursache übersah er zwischen den Anschlussstellen Landshut-Essenbach und Wörth einen Absicherungsanhänger der Autobahnmeisterei und fuhr nahezu ungebremst auf diesen auf. Anschließend stieß er noch gegen die rechte Leitplanke und kam dort zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten ist die rechte Fahrspur vermutlich noch bis in den späten Nachmittag hinein gesperrt. Es kommt bereits zu Stauungen, die im Laufe des Tages aufgrund des Berufsverkehrs noch zunehmen dürften.

Pressebericht der Autobahnpolizeistation Wörth a.d. Isar vom 22.09.2023

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen