Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrSachbeschädigung

Sachbeschädigung

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau – Sachbeschädigung an Gebäude

Am Donnerstag, den 26.07.2023, wurde gegen 12:00 Uhr, eine männliche  Person mit einem blauen Kombi mit französischer Zulassung bei einem Anwesen in der Weidenstraße vorstellig. Der Mann erklärte dem Eigentümer, dass er Dach- und Fassadenreinigungen durchführt. Um seine  Fähigkeiten unter Beweis zu stellen reinigte der Anbieter gegen den Willen des Eigentümers einen Teil der Hausfassade mit einem Chlorreiniger. Hierdurch wurde die Holzfassade des Gebäudes deutlich sichtbar verändert. Anschließend entfernte sich die Person mit seinem Fahrzeug in unbekannte Richtung. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. (500218237)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 27.07.2023

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen