Mittwoch, Juli 17, 2024
spot_img

Unfallflucht

PLATTLING: Am Donnerstag, 21.09.2023, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 44-Jähriger parkte seinen Opel in der Reiterstraße und stellte nach seiner Rückkehr eine Beschädigung an seinem Fahrzeug fest. Der Schaden beläuft sich auf einen dreistelligen Betrag. Der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort, ohne seine Personalien bekannt zu geben.

Die Polizei Plattling führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Hinweise auf das Fahrzeug oder dem Fahrer geben? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Plattling unter 09931/9164-0 entgegen.

(005392237)

Verkehrsunfall mit Personenschaden

OSTERHOFEN: Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Donnerstag, 21.09.2023, gegen 16:25 Uhr auf der B8, Höhe Stadtplatz. Eine 48-Jährige aus Osterhofen fuhr mit ihrem Ford auf B8 in Fahrtrichtung Künzing und wollte auf Höhe des Stadtplatzes nach rechts abbiegen. Beim Abbiegen übersah die 48-Jährige, eine in gleicher Richtung mit dem Fahrrad fahrende 80-Jährige aus Osterhofen und es kam zum Unfall. Die Fahrradfahrerin wurde leicht verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe eines niedrigen dreistelligen Betrages.

(005391238)

Pressebericht der PI Plattling vom 22.09.2023

Bild von Volker auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen