Freitag, Februar 23, 2024
spot_img

Verkehrsdelikt

Simbach, LKR Dingolfing-Landau – Geschwindigkeitsmessung  

Am Donnerstag, den 06.07.2023, führte die Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf in der Arnstorfer Straße Geschwindigkeitsmessungen durch. In der Zeit von 15:20 Uhr bis 21:30 Uhr, durchfuhren 805 Fahrzeuge die Kontrollstelle. Nur wenige Verkehrsteilnehmer mussten beanstandet werden. Mit einem Fahrverbot muss kein Kraftfahrzeugführer rechnen.

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau – Beim Ausparken Pkw beschädigt

Am Donnerstag, den 06.07.2023, 12:30 Uhr bis 13:40 Uhr, beschädigte der Fahrer eines Pkw VW Passat beim Ausparken in der Straubinger Straße einen geparkten Pkw Skoda. Nach dem Unfall entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Vorfall konnte von einem Zeugen beobachtet werden. Der Aufmerksame Mann teilte seine Beobachtung, sowie das amtliche Kennzeichen des Flüchtigen, dem Geschädigten mit. Dieser brachte den Sachverhalt bei der Polizeiinspektion Landau zur Anzeige. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Ermittlungen wurden aufgenommen. (004958232)

Sachbeschädigung

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau – Seitenscheibe von Pkw eingeschlagen

Am Donnerstag, den 06.07.2023, parkte eine 24-jährige Frau aus Regensburg ihren Pkw in der Zeit von 15:50 Uhr bis 16:20 Uhr,  auf dem Krankenhausparkplatz in Landau. Als die Frau wieder zu ihrem Fahrzeug zurück kam, stellte sie fest, dass eine Seitenscheibe am Pkw zerbrochen war. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung an Kfz. wurden aufgenommen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.   (004962239)

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau – Moped umgestoßen

Von Mittwoch, den 05.07.20223, 23:00 Uhr, auf Donnerstag, den 06.07.2023, 05:00 Uhr, parkte ein 69-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet Landau sein Moped (Roller) der Marke Honda hinter dem Volksfestzelt in Landau. Im angegebenen Zeitraum wurde das Fahrzeug von einem bislang unbekannten Täter umgeworfen bzw. umgestoßen. Am Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. (004945234)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 07.07.2023

© Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen