Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall mit verletzter Person

Verkehrsunfall mit verletzter Person

DINGOLFING. LKRS. DINGOLFING-LANDAU.

Am Sonntag, 22.10.2023, gegen 00:00 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße in Dingolfing zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Eine 40-jährige Pedelec Fahrerin wollte mit ihrem Fahrzeug auf den dortigen Radweg auffahren, stürzte dabei an der Kante zum Randstein und verletzte sich dabei leicht. Sie wurde mit dem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

-007481235-

Unterbindung einer Trunkenheitsfahrt

GOTTFRIEDING. LKRS. DINGOLFING-LANDAU.

Am Samstag, den 21.10.2023, gegen 12:30 Uhr konnte ein 55-jähriger Mofa-Fahrer an einer Fahrt unter Alkoholeinfluss gehindert werden.

Er wurde von Polizeibeamten neben seinem Fahrzeug stehend mit einem Bier angetroffen. Polizeibeamten stellten eine leichte Alkoholisierung des Mannes fest und nahmen die entsprechenden Fahrzeugschlüssel in Verwahrung.

Eine Trunkenheitsfahrt konnte somit verhütet werden.

-007476239-

Sachbeschädigung

DINGOLFING. LKRS. DINGOLFING-LANDAU.

In der Zeit vom Freitag, 20.10.2023, 16:00 Uhr bis Samstag, 21.10.2023, 05:10 Uhr, wurden in der Mozartstraße insgesamt 3 Reifen eines Pkw-Anhängers zerstochen. Von dem bislang unbekannten Täter fehlt jede Spur. Die Polizei in Dingolfing hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Dingolfing zu wenden.

-501694234-

Verkehrsunfall

MENGKOFEN. LKRS. DINGOLFING-LANDAU.

Am Samstag, 21.10.2023, gegen 20:17 Uhr kam es in Klausen zu einem Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Mann aus Mengkofen ging mit seinem nicht angeleinten Hund neben der Fahrbahn, als dieser unvermittelt auf die Fahrbahn lief. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem 16-jährigen Rollerfahrer, der zu diesem Zeitpunkt dort fuhr. Der Hund verstarb bei dem Zusammenstoß, bei dem Roller entstand Sachschaden, der Fahrer blieb unverletzt.

-007480236-

Pressebericht der Polizeiinspektion Dingolfing vom 22.10.2023

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen