Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfallflucht

Verkehrsunfallflucht

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

In der Zeit von Sonntag, 21:30 Uhr und Montag, 06:30 Uhr wurde ein am Parkplatz des Krankenhauses ein blauer Audi Q5 beschädigt. Die Polizei Dingolfing hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht gegen den bislang unbekannten Verursacher aufgenommen und nimmt Hinweise unter -08731-31440- entgegen.

006078236

Auffahrunfall

GOTTFRIEDING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am Montag, 27.07.2023 kam es gegen 15:45 Uhr zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen beim Kreisverkehr Gottfriedingerschwaige. Ein 16-jähriger musste mit seinem Kraftrad verkehrsbedingt vor dem Kreisverkehr anhalten. Dies erkannte eine 44-jährige Frau zu spät und fuhr dem Zweiradfahrer auf. Dieser wurde dadurch auf den vor ihm wartenden Pkw eines 55-jährigen aufgeschoben. Der 16-jährige Motorradfahrer stützte anschließend. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keiner der Beteiligten verletzt. Das Kraftrad musste aufgrund der Beschädigungen von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

006080235

Alkoholfahrt unterbunden

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU

Ein 37-jähriger Mann fiel am Montag gegen Mitternacht einer Polizeistreife auf, da er mit einer Bierflasche in der Hand an seinem Auto stand. Bei der anschließenden Kontrolle wurde ihm ein freiwilliger Atemalkoholtest angeboten. Dieser ergab einen Wert im Bereich einer Ordnungswidrigkeit. Da der 37-jährige noch vor Fahrtantritt kontrolliert wurde, muss er keinerlei strafrechtliche Konsequenzen oder Geldbuße erwarten. Ihm wurde lediglich der Fahrzeugschlüssel abgenommen, um eine mögliche Fahrt unter Alkoholeinfluss zu unterbinden.

500261233

Pkw-Brand

MENGKOFEN, LKR. DINGOLFING-LANDAU

Aufgrund eines technischen Defekts geriet ein Pkw am Dienstag gegen 01:30 Uhr in Vollbrand. Durch die enorme Hitzeentwicklung wurde die Teerdecke nicht unerheblich beschädigt. Die Feuerwehr Mengkofen und Martinsbuch war mit starken Kräften vor Ort um den Brand zu löschen. Die Straße war während der Löscharbeiten komplett gesperrt.

006086239

Pressebericht der PI Dingolfing vom 25.07.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen