Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVermisstes Kind wiedergefunden

Vermisstes Kind wiedergefunden

ALTDORF, LKR. LANDSHUT. Am Montag, 24.07.23, gegen 20:50 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung, dass ein 11-Jähriger nicht wie vereinbart um 20:00 Uhr nach Hause gekommen ist und vermisst wird. Der 11-Jährige verließ zum Spielen im Hof eines Mehrfamilienhauses in der Hochstraße gegen 18:00 Uhr die Wohnung. Vereinbart war, dass er um 20:00 Uhr wieder nach Hause kommt. Nach einer Fahndung und Suchaktion der Polizei konnte der junge Mann schließlich in der Oberndorferstraße bei einem Supermarkt von der Mutter aufgefunden werden. Er hatte sich nach eigenen Angaben verlaufen.

Unbekannter rastet aus und beschädigt Kindertretroller

ALTDORF, LKR. LANDSHUT. Unmögliches hat sich am Montag, 24.07.23, gegen 08:30 Uhr,  An der Roßweide abgespielt. Ein unbekannter Mann, ca. 30 Jahre, 165 cm groß, korpulent mit grauer Jogginghose und Plastiktüten in der Hand, sprach eine Mutter mit ihrem Kind an, die gerade auf dem Weg in den Kindergarten waren. Dabei entstand ein Streitgespräch, da ihn die junge Frau aufgrund nicht vorhandener Sprachkenntnisse nicht verstehen konnte. Plötzlich nahm der Unbekannte den Kindertretroller des Kindes und schlug diesen ohne erkennbaren Grund zu Boden. Dabei wurde der Tretroller beschädigt. Ein noch unbekannter Zeuge beobachtete dies, versuchte zu schlichten und entfernte sich wieder. Trotz der Personenbeschreibung konnte die Polizei den Mann nicht mehr ausfindig machen. Der Zeuge möchte sich bitte bei der Polizei melden. Weitere Hinweise unter 0871/9252-0.

Diebstahl aus Wohnung

LANDSHUT. Die Tatsache, dass der Wohnungsinhaber seinen Haustürschlüssel stecken ließ, nutzte am Montag, 24.07.23, zwischen 08:30 Uhr und 15:00 Uhr, ein bislang unbekannter Täter in der Altstadt in einem Mehrfamilienhaus. Der Täter gelangte so ohne großen Aufwand in die Wohnung und entwendete dort Schmuck und Bargeld im vierstelligen Bereich. Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.

Pedelec gestohlen

LANDSHUT. Ein Pedelec im Wert von über 3000,- Euro hat ein Unbekannter am Sonntag, 23.07.23, zwischen 18:30 Uhr und 22:00 Uhr, am Ländtorplatz entwendet. Das Fahrrad war mit einem Schloss gesichert, das ebenfalls nicht mehr am Abstellort war. Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.

Pressebericht vom 25.07.2023 Polizeiinspektion Landshut

Bild von fsHH auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen