Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrRücksichtsloser Raser flüchtig

Rücksichtsloser Raser flüchtig

Landau a. d. Isar/Lkr. Dingolfing-Landau

Im Bereich Oberhöcking kam es am frühen Morgen des 08.06.2024 zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Pkw-Fahrer fuhr mutmaßlich mit weit überhöhter Geschwindigkeit die Straße entlang, als ihm eine Fahrzeugführerin entgegenkam. Der unbekannte Fahrer hätte aufgrund eines am Rand geparkten Anhängers die Fahrzeugführerin durchfahren lassen müssen, konnte dies jedoch mutmaßlich aufgrund der hohen Geschwindigkeit nicht mehr und krachte frontal in den Anhänger. Die entgegenkommende Fahrzeugführerin konnte nur durch eine Vollbremsung einen weiteren Crash vermeiden. Der unbekannte Fahrer fuhr im Anschluss jedoch einfach weiter und entfernte sich vom Unfallort. Es wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. (503183243)

Betrunkener Radfahrer mit Bruchlandung

Simbach/Lkr. Dingolfing-Landau

Am Abend des 08.06.2024 kam in Simbach in der Jägerndorfer Straße ein 41-jähriger Italiener mit seinem Rad zu Fall. Passanten fanden den im Gesicht Verletzten auf der Straße sitzend vor und verständigten den Notruf. Der stark alkoholisierte Radfahrer ließ sich nicht durch Rettungskräfte behandeln und zeigte sich stark uneinsichtig. Selbst nach mehrfacher Belehrung durch die Beamten, sein Rad zu schieben, ließ er sich nur vom Weiterfahren abbringen, indem ihm sein Fahrrad abgenommen werden musste. Den Radler erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt. (503191246)

Wochenendgast bei der PI Landau

Landau/Lkr. Dingolfing-Landau

Eine 53-jährige polnische Kurzzeitpflegekraft erschien am Freitagabend derartig alkoholisiert an ihrer vorübergehenden Arbeitsstelle, dass die Polizei gerufen werden musste. Aufgrund ihrer hohen Alkoholisierung verbrachte die Polin die Nacht zur Ausnüchterung bei der PI Landau. Als die Frau am nächsten Tag auf den Abholdienst ihres Arbeitgebers wartete, der sie in ihre Heimat bringen sollte, „nutzte“ sie die Zeit, um sich erneut zu betrinken. Der Abholdienst verweigerte aufgrund des Zustandes die Mitnahme, weshalb sie eine weitere Nacht bei der Polizeidienststelle verbringen musste. (503178247)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 09.06.2024

Bild von fsHH auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen