Dienstag, April 23, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall mit getöteter Person

Verkehrsunfall mit getöteter Person

MALLERSDORF-PFAFFENBERG, LKR. STRAUBING-BOGEN. Am Mittwochvormittag fuhr eine 75-jährige Frau aus Mallersdorf-Pfaffenberg mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße 56 von Pfaffenberg in Richtung Oberellenbach. Kurz vor Beginn des Waldstückes kam die Frau alleinbeteiligt aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

Die schwerverletzte Frau musste von den eingesetzten Feuerwehren Mallersdorf und Neufahrn aus dem Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurde sie mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Straubing gebracht. Am frühen Abend verstarb die Frau an den Folgen der schweren Verletzungen. Der Pkw wurde bei dem Verkehrsunfall total beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.    

22.02.2024, Polizeipräsidium Niederbayern

  Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen