Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Plattling. Im Kreisverkehr zwischen Bahnhofstraße und Straubinger Straße kam es zu einem Unfall zwischen einem 16-jährigen Motorradfahrer und einer 82-jährigen PKW-Fahrerin. Die PKW-Fahrerin wollte vom Preysingplatz kommend in den Kreisverkehr einfahren und übersah hierbei den vorfahrtsberechtigten Kradfahrer, welcher sich bereits im Kreisverkehr befand. Der Kradfahrer konnte zwar noch ausweichen, kam dabei jedoch zu Sturz und verletzte sich leicht. Beide Unfallbeteiligten meldeten sich im Anschluss bei der danebenliegenden Polizeiinspektion Plattling.

Pressebericht der PI Plattling vom 25.05.2024

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen