Freitag, Februar 23, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVon der Fahrbahn abgekommen

Von der Fahrbahn abgekommen

STEPHANSPOSCHING. Am Mittwoch, gegen 13.15 Uhr, befuhr ein 43-jährige mit ihrem Mini die Staatsstraße 2074 von Hettenkofen kommen in Richtung Rettenbach. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Baumgruppe. Die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Die Fahrerin wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht werden. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Dieser war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Freiwilligen Feuerwehren Plattling und Michaelsbuch waren vor Ort. 005734237

Ladendiebstahl

OSTERHOFEN. Am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, wurde in einem Drogeriemarkt am Stadtplatz eine 10-jährige Ladendiebin festgestellt. Die Schülerin hatte Süßigkeiten entwendet. Nach Abschluss der erforderlichen Sachbearbeitung vor Ort wurde diese an ihre Mutter übergeben. 501774234

Pressebericht der PI Plattling vom 19.10.2023

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen