Samstag, Mai 18, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrUnterbindung von Straftaten

Unterbindung von Straftaten

DEGGENDORF. Frau wird durch Polizeibeamte daran gehindert Straftaten zu begehen

Eine 29jährige Frau aus Deggendorf wurde am Freitag, 15.09.23, gegen 14.25 Uhr, von Polizeibeamten einer Kontrolle unterzogen, als diese gerade im Begriff war mit einem E-Scooter loszufahren. Die Dame stand sichtlich unter Drogeneinwirkung und der E-Scooter hatte ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen. Der Dame wurde die Fahrt somit nicht gestattet und sie musste den E-Scooter nach Hause schieben. Somit entging die Dame einem Strafverfahren.

(504186238)

Auffahrunfall

SCHÖLLNACH. Zwei Leichtverletzte Personen nach Auffahrunfall

Am Freitagnachmittag befuhr ein 43jähriger PKW-Fahrer aus Schöllnach mit seinem PKW die Staatstraße in Iggensbach. An der dortigen Kreuzung, welche durch eine Ampel geregelt wird, musste dieser verkehrsbedingt anhalten. Eine 28jährige PKW-Fahrerin aus Iggensbach übersah dies jedoch und fuhr dem PKW hinten auf. Dadurch wurden der Fahrer und der Beifahrer leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000.-€

(013834235)

Unfallflucht

DEGGENDORF. PKW beschädigt und geflüchtet

Am Freitag, 15.09.2023, zwischen 14.00 Uhr und 15.20 Uhr, wurde der PKW eines 32jährigen Deggendorfers Am Sand in Deggendorf beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr gegen den dort geparkten PKW des Deggendorfers und beschädigte die hintere Seite des PKWs. Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne die Feststellungen getroffen zu haben.  Am PKW entstand hierdurch ein Schaden in Höhe von ca. 150.-€. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu der Unfallflucht unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

(013837232)

Verkehrsdelikt

DEGGENDORF. Unter Drogeneinwirkung einen E-Scooter gefahren

Am Freitagabend wurde ein 16jähriger Deggendorfer Azubi mit seinem E-Scooter einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass dieser kurz vor der Kontrolle an einen Joint geraucht hatte. Aufgrund dessen wurde bei dem Azubi eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden.

(504200238)

Trunkenheit im Straßenverkehr

DEGGENDORF. Schlangenlinien gefahren unter Alkoholeinfluss

Am Freitag, 15.09.23, gegen 22.42 Uhr, wurde ein 38jähriger PKW-Fahrer aus Deggendorf mit seinem PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Grund war hierfür, dass dieser in auffälliger Weise Schlangenlinien fuhr. Bei der Kontrolle durch die Polizeibeamten konnten diese auch den Grund hierfür schnell erkennen. Der Fahrer stand nämlich unter Alkoholeinfluss. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme und die beschlagnahme des Führerscheins angeordnet.

Der Fahrer muss sich nun wegen einer Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

(504201237)

16.09.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Bild: Bundespolizeidirektion München

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen